Allwetterbad Unterlüß

Das "Allwetterbad" wird außschließlich als Schul - und Vereinsbad genutzt und besitzt ein 25m Becken, 2 Drei-Meter Türme und einen 5m Turm. Das Becken hat insgesammt 5 Bahnen mit Startblock. Der Nichtschwimmerbereich kann mit Hilfe eines Hubbodens von 1,80m bis auf 30 cm angehoben werden. Das Bad steht von Mitte September bis Mitte Mai den Nutzern, der entsprechenden Vereine, zu bestimmten Zeiten zur Verfügung. Diese sind für die Ortsgruppe Unterlüß:

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im DLRG.