Wettkampf

DLRG Unterlüß erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen 2024

Veröffentlicht: 27.01.2024
Autor: Verbandskommunikation DLRG OG Unterlüß

Am Vormittag wurden die Einzelwettkämpfe ausgetragen und alle Teilnehmer der Ortsgruppe Unterlüß gelang der Sprung aufs Treppchen. Felina Wellmann (AK10w), Theodor Altmann (AK 10m), Dana Lange (AK12w), Eva Klütsch (AK offen w) schwammen auf den 1. Platz in ihren Altersklassen. Luca Wellmann (AK12m) erreichte den 2. Platz. Nick (AK 17/18m) und Sascha Helms (AK 45m) belegten jeweils den 3. Platz.

Im Anschluss startete die Mannschaften mit den Wettkämpfen.

Felina Wellmann, Hanne von Hörsten, Theodor Altmann, Anna Alm und Hauke Lange landeten bei Ihrem Debüt direkt auf dem 1 Platz in der AK 10m. Auch der zweiten Mannschaft (AK 12m) der Ortsgruppe Unterlüß um Dana Lange, Luca Wellmann, Lars Hennecke, Hinnerk von Hörsten und Lis Rodemann gelang der Sieg und somit der 1. Platz in der AK 12m.