Oeffentlichkeitsarbeit

Dorffest 2013

Veröffentlicht: 31.08.2013

Anfangs nur schleppend, lief das T-Shirt bemalen der DLRG Jugend der OG Unterlüß, denn das Wetter war in diesem Jahr sehr durchwachsen. Dennoch wurden letztendlich alle Shirts verkauft. Die Miniaturshirts wurden von den Kindern mit Textilstiften in bunten Farben bemalt und anschließend durch Erwachsene, mit einem Bügeleisen fixiert.
Für die Erwachsenen wurden auch in diesem Jahr, wieder Getränke angeboten. Zusätzlich war die DLRG damit beauftragt, das Freibier, gespendet von der Firma Rheinmetall, auszuschenken.
Alles in allem wieder ein gelungenes Fest für die Unterlüßer Dorfgemeinschaft. Allen Helfern für Ihren Einsatz ein herzliches Dankeschön.