Wettkampf

Viele erfolgreiche Schwimmer bei den Vereinsmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 11.01.2024
Autor: Verbandskommunikation DLRG OG Unterlüß

In diesem Jahr konnten nach der Corona Pandemie endlich wieder viele Schwimmer an der Vereinsmeisterschaft der DLRG Unterlüß teilnehmen.

Bereits bei den Seepferdchen gingen 4 weibliche und 8 männliche Teilnehmer an den Start. Marlene Lange und Kilian Neum belegten die ersten Plätze.

Bei der weiblichen AK 10 erreichte Felina Wellmann vor ihre zehn Mitschwimmerinnen das Ziel und belegte den 1. Platz. Theodor Altmann belegte bei der männlichen AK 10 den 1. Platz vor Dominik Walter und Hauke Lange.

Luca Wellmann belegte in der AK 12 männlich den 1. Platz. In der AK weiblich setzte sich Dana Lange durch und erreichte vor Liz Rodemann und Elaina Koppik als 1. Das Ziel.

In der AK 13/14 weiblich belegte Lea Sofi Virchow den 1. Platz. Lions Brandes erreichte den 1. Platz vor Johannes Tolle in der AK 13/14 männlich.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren persönlichen Leistungen bei der Meisterschaft. Einige Teilnehmende vertreten die DLRG Unterlüß bei den Bezirksmeisterschaften Ende Januar.