Ferienpass 2018 – Aqua Mundo Bispingen

Veröffentlicht: 20.07.2018

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Freiwillige Feuerwehr Unterlüß, gemeinsam mit der DLRG OG Unterlüß am Ferienpass der Gemeinde Südheide. Etwas anders sollte es in diesem Jahr sein und so entschied man sich zu einem Besuch ins Aqua Mundo, dem Spaßbad des Center Parks Bispinger Heide.

Mit insgesamt 22 Kindern und Betreuern machte man sich auf den Weg nach Bispingen. Hier wurde sogleich das Bad in Beschlag genommen und erkundet. Es ging über die Rutschen im Innenbereich direkt in das Wellenbad, sowie zur Wildwasserrutsche nach draußen. Es wurde gerutscht, getobt, gespielt und geschwommen. Nach  drei Stunden hieß es dann auch schon wieder ab unter die Dusche. Alle waren sich einig, die Zeit verging viel zu schnell. Aber man freute sich auch schon auf das Abendessen in einer bekannten amerikanischen Burger Braterei.

Müde und satt wurden die Kinder dann wieder zu Hause übergeben.

Allen beteiligten vielen Dank für die Unterstützung bei der Planung sowie bei der Durchführung der Veranstaltung.