Ferienpass

Veröffentlicht: 17.08.2014
Autor: Maurice Lawonn

Bei der diesjährigen Ferienpassaktion der DLG OG Unterlüß ging es in das Allwetterbad Munster. Mit den Kindern und Betreuern wurden ein paar actionreiche Stunden, mit spielen, rutschen, schwimmen, quatschen und tauchen verbracht.

Zurück in Unterlüß, ist man noch in unser Vereinsheim eingekehrt. Hier gab es Wurst und Fleisch vom Grill, sowie Stangenkartoffeln. Gut gestärkt ging es nach dem Essen zum Volley – oder Basketball spielen und auch unser Kickertisch wurde fleißig genutzt.