Frühlingsbasteln 2018

Veröffentlicht: 07.04.2018

Bei bestem Wetter und Sonnschein, traf sich die DLRG Jugend der Ortsgruppe Unterlüß, mit einigen Kindern im Vereinsheim zum Basteln.

Auf dem Plan standen unter anderem, das Bemalen von Steinen mit Acrylfarbe sowie das Basteln von Figuren aus Pappe. Bei dem sonnigen Wetter, wurde das Basten auch gleich nach draußen verlegt.

Natürlich durften auch Leckereien nicht fehlen und so kam auch die  Zuckerwattemaschine zum Einsatz.

Wir fanden, es war ein schöner Tag und freuen uns auf das nächste Basteln, Spielen oder Toben mit Euch.

zu den Bildern