Jahresabschluss 2015

Veröffentlicht: 17.12.2015

Für die Anfänger begann es ganz normal, das heutige Abschlusstraining für das Jahr 2015. Die anderen Kinder und Jugendlichen warteten währenddessen ungeduldig an Rand, bis endlich der Startschuss fiel und das Schwimmbecken zum Spielen freigegeben wurde.

Es konnte, natürlich unter Aufsicht der Trainer und Betreuer, ausgelassen getobt, gesprungen und gespielt werden.

Extra für die Kinder eingeflogen, kam auch in diesem Jahr, der Weihnachtsmann, mit einem kleinen Geschenk für alle.

Zum Abschluss des Tages, saßen noch die Trainer und Betreuer zusammen und beendeten offiziell das Trainingsjahr 2015.

Die Ortsgruppe Unterlüß bedankt sich bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen, wünscht schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Erstes Training 2016: Donnerstag, 07.01.2016

zu den Bildern