Jugend übernachtet im Vereinsheim

Veröffentlicht: 10.01.2014

Die Jugend der DLRG OG Unterlüß nutzte das Vereinsheim (HBS) für eine Veranstaltung der ganz besonderen Art. Bepackt mit Luftmatratze, Schlafsack, Spielen und vielen Süßigkeiten trafen sich die Jungs und Mädels in der HBS um dort gemeinsam die Nacht zu verbringen. Begonnen wurde der Abend mit einem gemeinsamen Essen, die Kids kochten Nudeln mit einer Auswahl an verschiedenen Soßen. Nachdem der Hunger gestillt war, wurden die Gesellschaftsspiele auf Tisch und Boden gepackt. Als die Schlafplätze aufgebaut waren, durfte ein Video zum Einschlafen natürlich nicht fehlen.

Das Frühstück am nächsten Morgen rundete dann diese von den Kids organisierte Veranstaltung ab. Gegenüber den Erwachsenen äußerte man sich schon, dass diese Veranstaltung bald wiederholt werden muss.