Oeffentlichkeitsarbeit, Jugendarbeit

Laternen- und Fackelumzug

Veröffentlicht: 14.10.2011

Das Wetter meinte es beim diesjährigen Laternen- und Fackelumzug gut mit uns – kein Regen in Sicht, dafür aber so richtig kalt.

Als gegen 18 Uhr alle Teilnehmer auf dem Rathausplatz begrüßt wurden, waren die Helfer bereits fast 2 Stunden mit den Vorbereitungen beschäftigt. Nach der Begrüßung ging der Umzug dann durch die Unterlüßer Straßen. Am Alten- und Pflegeheim im Süllweg, wurde ein Zwischenstopp eingelegt und die Kindergartenkinder sangen für die Bewohner, die es sich teilweise auf dem Gehweg gemütlich gemacht hatten.

Nach dem Rundgang traf man sich wie gewohnt auf dem Rathausplatz zu Bratwurst, warmen Kakao und gemütliches Beisammensein.

Allen Helfern ein herzliches DANKE.