Oeffentlichkeitsarbeit, Jugendarbeit, Gesellige Veranstaltung

Schwimmbadfest

Veröffentlicht: 14.05.2011

Mit dem 14.05., dem Beginn der Freibadsaison, schließt alljährlich das Unterlüßer Schul- und Vereinsbad. Die DLRG OG Unterlüß e.V. und die Initiative Pro Schwimmbad richteten hierzu das Schwimmbadfest aus.

Der Eintritt für das Schwimmbad betrug nur einen Euro. Entsprechend schnell hat sich das Bad auch gefüllt. Die Laufmatten, Reifen, Schwimmbretter und sonstiges Wasserspielzeug standen zur Nutzung bereit. Nur schwer war eine freie Bahn zu finden, auf der noch durchgängig geschwommen werden konnte.

Zur Stärkung wurden Bratwust, Steaks und Pommes angeboten, später kamen noch Kaffee und Kuchen hinzu. Mit leichter Bewölkung war auch das Wetter auf unserer Seite. Erst am Nachmittag kamen Schauer und starker Wind dazu, die uns dazu veranlasst haben, mit dem Abbau zu beginnen.

Allen Helfern an dieser Stelle nochmals "Herzlichen Dank!"