Virtueller Spieleabend der DLRG Jugend Unterluess

Veröffentlicht: 23.05.2021
Autor: Verena Schoessow

Am Pfingstsonntag veranstaltete unsere Jugend einen virtuellen Spieleabend. Auf dem Programm standen skribbl.io , Gartic Phone und natürlich ganz viel Quatschen. Nach kleinen technischen Problemen am Anfang ging es schnell in die erste Spielrunde, wo die künstlerischen Fähigkeiten gefragt waren. Mit vielen Lachern und Rätseleien, was dargestellt wurde, verging die Zeit wie im Flug. Die Jugend hat es sehr genossen, wieder in Kontakt zu sein und miteinander etwas zu spielen. Am Schluss war für alle klar, das muss wiederholt werden!